Unsere Projekte

Unsere Projekte nennen wir bei Lions "Activity". Die Begriffe Freundschaft und Activity bilden die tragenden Säulen jedes Lions Clubs.

Aktuelle Activity

Nightgroove am 27. April 2019 in Villingen

In Villingen-Schwenningen wurde es wieder „groovy“, weil beim Musik- und Kneipenfestival „Nightgroove“ wurde zum dritten Mal die Gastronomie und weitere spannende Locations in der Villinger Innenstadt mit einem hochkarätigen musikalischen Programm und vielen Darbietungen quer durch die Musikgeschichte vereint.

Der Lions Club Villingen-Schwenningen Mitte engagiert sich auch bei dieser Veranstaltung stark und wird die Theken im Münsterzentrum und im Atrium der Volksbank zu Gunsten der Förderung sozialer Einrichtungen bewirtschaften.

Vergangene Activities

„We serve.“ – Unter diesem Motto steht all unser Handeln, alle Projekte sind diesem Ziel verpflichtet.

Nightgroove 2019

Eine Stadt, eine Nacht und überall Live-Musik.

Das Kneipenfestival in Villingen ging in die dritte Runde, 27 Bands bespielten 26 Veranstaltungsorte.

Sommerfest

An der Feldner Mühle

Patrick Marx übergab die Präsidentschaft an Heimke Kastner, die den Club von der ersten Stunde an begleitet.

Neuhornbachhaus

Skiausflug

Neuhornbachhaus im Bregenzerwald wurde mit Freunden und Familie ein Wochenende verbracht.

Bildergalerie

Kontakt

Lions Club Villingen-Schwenningen Mitte

Markus Flöß
E-Mail: sekretaer.lionsvsmitte@gmail.com

Lions
Spendenkonto

Bankverbindung:

Commerzbank Villingen
Lions Förderverein
Villingen-Schwenningen Mitte e.V.

IBAN: DE68 6944 0007 0159 6600 00 
BIC: COBADEFF

Menü schließen